top of page

Über die Rapid Transformation Therapy

RTT®

(Rapid Transformational Therapy)

Was ist RTT®?

 

Rapid Transformational Therapy (RTT®) ist eine phänomenale Methode, die von der erstaunlichen Marisa Peer, Therapeutin Nummer eins in Großbritannien und mehrfache Preisträgerin, entwickelt wurde.

Rapid Transformation Therapy ist eine Hybridtherapie, die das Beste aus Hypnose-Therapie, CBT (Cognitive Behavioural Therapy), Psychotherapie, NLP (Neuro Linguistic Programming) und Regressionstherapie mit einzigartigen Methoden für dauerhafte Veränderungen kombiniert. In der Tat, ist es als die Therapie bekannt, die absolut funktioniert.

RTT® ermöglicht es Ihrem Therapeuten, über Ihr Verhalten, Ihre Gewohnheiten, Ängste und Furcht hinauszugehen und die Ursache dafür zu finden. Indem wir Sie in die Hypnose und ein tiefgreifendes Verständnis über sich selbst führen, werden Sie in der Lage sein, ihren unbewussten und unterbewussten Geist zu erreichen.

RTT® hilft Menschen, schlechte Gewohnheiten zu durchbrechen. Es ermöglicht ihnen, außergewöhnliche Ergebnisse im Sport zu erzielen, erfolgreicher in Beruf und Kunst zu sein. RTT® kann Fokus und Motivation erhöhen, Ängste, Phobien, Depressionen, Sucht und Furcht überwinden.

RTT® arbeitet mit dem Unterbewusstsein. Es ist eine außergewöhnliche Quelle, in der alles, was wir gelernt oder erlebt haben, aufbewahrt wird. Diese Erfahrungen haben geprägt, wie wir über das Leben im Allgemeinen empfinden und warum wir auf bestimmte Dinge in einer bestimmten Weise reagieren.

 

Wie funktioniert es?

 

left-human-hand-photo-3025562.jpg
Staircase

Hypnose

Was ist Hypnose?

Hypnsosis ist ein Zustand tiefer Entspannung, so dass Sie mit Ihrem unterbewussten Geist interagieren können, indem Sie Ihr Bewusstsein zum Schweigen bringen. Ihr Hypnose-Therapeut wird Sie in diesen Zustand führen und Ihnen Ihre erstaunliche Suggestabilität zeigen, während Sie sich in Hypnose befinden.

Ist Hypnose mit Schlaf zu vergleichen?

Bei Hypnose geht es nicht darum zu schlafen. Es geht darum, suggestibel, also offen und empfänglich zu sein. Es wird Ihnen erlauben, über die Grenzen ihres bewussten Geistes hinauszugehen und die Macht ihres Unter bewusstseins zu aktivieren. Sie wissen, was um sie herum vor sich geht. Sie haben immer die Kontrolle, in der Tat können Sie jederzeit einfach ihre Augen öffnen.

Haben Sie weitere Fragen?

RTT® ist in der Lage in nur einer einzigen Sitzung Resultate zu erzielen und hat zahlreiche internationale Anerkennungen erhalten.

In 2018 gewann RTT® 13 Auszeichnungen in nur 6 Monaten.

Zu diesen Auszeichnungen gehören:

2018 International Stevie Gold Awards

Frau des Jahres, Unternehmerin des Jahres – Gesundheitsprodukte & Dienstleistungen

Stevie Silver Award

Auszeichnung für das Lebenswerk -- Konsumten-Dienstleistungs-Industrie

2018 International Day of the Girl Child Inspiration Award

Speziell ausgezeichnet für die Arbeit, um das Vertrauen in Frauen und Mädchen durch die #markyourmirror und I Am Enough Bewegung zu wecken

1534425344_2018 Stevie Gold Winner - Int

The Stevie Awards

Frau des Jahres, Unternehmerin des Jahres und Auszeichnung für ihr Lebenswerk

2018 People’s Choice

Stevie Awards

People’s Choice Stevie Awards für beliebteste Neuheit im Gesundheitswesen / pharmazeutische Produkte & Dienstleistungen – Rapid Transformational Therapy

The Stevie Gold Award

I Am Enough LLC. wurde in der Kategorie Gesundheit & pharmazeutische Dienstleistungen ausgezeichnet

bottom of page

About Rapid Transformation Therapy

RTT®

(Rapid Transformational Therapy)

What is RTT®?

 

Rapid Transformational Therapy (RTT®) is a phenomenal method developed by the amazing Marisa Peer, number one therapist in UK and multi times award winner.

Rapid Transformation Therapy is a hybrid therapy that combines the best of hypnotherapy CBT (Cognitive Behavioural Therapy), Psychotherapy, NLP (Neuro Linguistic Programming) and Regression Therapy with unique methods for permanent lasting change. In fact, it is known as the therapy that absolutely works.

RTT® allows your therapist to reach beyond your behaviors, habits, fears and anxieties and find the root cause of them. By guiding you into hypnosis and deeper understanding of yourself, you will be able to reach out to your subconscious and unconscious mind.

RTT® helps people to break bad habits. It enables them to achieve extraordinary results in sports, to be more successful in business and arts. RTT can increase focus and motivations, overcome fears, phobias, depression, addiction and anxiety.

RTT® works with the subconscious mind, which is an extraordinary source, where everything we have learned or experienced, is kept. These experiences have shaped how we feel about life in general and why we react to certain things in a particular way.

 

How does it work?

 

left-human-hand-photo-3025562.jpg
Staircase

Hypnosis

What is hypnosis?

Hypnsosis is a deep state of relaxation, allowing you to interact with your subconscious mind by silencing your conscious mind. Your Hypnotherapist will guide you into that state and show you your amazing suggestability while beeing under hypnosis.

Is hypnosis like sleeping?

Hypnosis is not about beeing asleeping. It is about beeing suggestable. It will allow you to go beyond the limitations of your conscious mind and activate the power of your subconscious. You are aware of what's going on around you. You are always in control, indeed you can simply open your eyes at any time.

You have further questions?

RTT® can get results in just one RTT® session and has gained many international recognitions.

In 2018, RTT® won 13 awards in just 6 short months. These awards include:

2018 International Stevie Gold Awards

Woman of the Year, Entrepreneur of the Year – Health Products & Services

Stevie Silver Award

Lifetime Achievement Award – Consumer Services Industries

2018 International Day of the Girl Child Inspiration Award

Won specifically for work in inspiring confidence in women and girls through the #markyourmirror and I Am Enough movement

1534425344_2018 Stevie Gold Winner - Int

The Stevie Awards

Woman of the Year, Entrepreneur of the Year and the Lifetime Achievement Award

2018 People’s Choice

Stevie Awards

People’s Choice Stevie Awards for Favourite New Products in Healthcare/Pharmaceutical Products & Services – Rapid Transformational Therapy

The Stevie Gold Award

I Am Enough LLC. was awarded in the category Health & Pharmaceuticals Service